Die Relativität der Zeit

 

 




Heute ist die Relativität der Zeit eine nachgewiesene wissenschaftliche Tatsache. Sie wurde durch die Relativitätstheorie von Albert Einstein in den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts entdeckt. Bis zu diesem Zeitpunkt wussten die Menschen nicht, dass die Zeit eine relative Größe ist und abhängig von Position und Geschwindigkeit des Beobachters. Mit einer Ausnahme: der Quran umfasste Informationen über die Relativität der Zeit, Einige Verse dazu sind die folgenden:

"Und sie wünschen von dir, die Strafe zu beschleunigen. Allah wird Sein Versprechen nicht brechen. Und gewiss, ein Tag bei deinem Herrn ist wie tausend Jahre nach eurer Berechnung." (Sure 22 Vers 47)

"Er regelt die Angelegenheit vom Himmel bis zur Erde. Hierauf steigt sie zu Ihm auf an einem Tag, dessen Maß tausend Jahre nach eurer Berechnung sind". (Sure 32 Vers 5)

"Es steigen die Engel und der Geist zu Ihm auf an einem Tag, dessen (Aus) maß fünfzigtausend Jahre ist". (Sure 70 Vers 4)

Die Tatsache, dass die Relativität der Zeit so offensichtlich im Quran erwähnt wird, der ab dem Jahre 610 n.Chr. offenbart wurde, ist ein weiterer Beweis, dass der Quran ein heiliges Buch ist.

 

 
 

 

 

 

| Home | Dies ist die Wahrheit | Sitemap |