Home Wer sind Wir? Kontakt Impressum Satzung Projekte Al Faysal TV E-Books Dialog der Religionen Gesuche und Anliegen
 
 
Islam zum Kennenlernen Islam zum Kennenlernen
Unterricht und Predigten Unterricht und Predigten
Wunder des Islam Wunder des Islam
Koran entdecken Den Koran entdecken
Weg zum Islam_Unser Wahl Weg zum Islam
themen Themen, die bewegen
Online-Bücherverleih Online-Bücherverleih
Islamischer Fernsehsender Islamischer Fernseher
Links Islamische Links


 
 
 
 
 
   

T.V.N. Persaud


Professor für Anatomie und Professor für Pädiatrie und Kinderheilkunde, University of Manitoba, Winnipeg, Manitoba, Canada.

Autor und Herausgeber von über 20 Büchern und er hat über 181 wissenschaftliche Forschungsartikel verfasst. Co-Autor von The Developing Human (5th Edition, with Keith L. Moore). Er erhielt den J.C.B. Grant Award im Jahr 1991. Professor Peraud hat mehrere Forschungsberichte verfasst.

"Es schien mir, dass Mohammed ein sehr gewöhnlicher Mann war, er konnte nicht lesen, er wusste nicht, wie man schreibt, in Wahrheit war er Analphabet…

Wir reden von vor 1400 Jahren, man findet einen Analphabeten, der tiefgründige Aussagen von wissenschaftlichem Charakter macht, die erstaunlich präzise sind…

Ich persönlich kann nicht erkennen, wie das bloßer Zufall sein kann, es gibt zu viel Genauigkeit und wie Dr. Moore, habe ich keine Schwierigkeiten mit meinen Verstand, wenn ich denke, dass dies göttliche Inspiration oder Offenbarung war, die ihn zu diesen Aussagen brachte."

       


| Home | Was Wissenschaftler zum Islam sagen! | Sitemap |