Home Wer sind Wir? Kontakt Impressum Satzung Projekte Al Faysal TV E-Books Dialog der Religionen Gesuche und Anliegen
 
 
Islam zum Kennenlernen Islam zum Kennenlernen
Unterricht und Predigten Unterricht und Predigten
Wunder des Islam Wunder des Islam
Koran entdecken Den Koran entdecken
Weg zum Islam_Unser Wahl Weg zum Islam
themen Themen, die bewegen
Online-Bücherverleih Online-Bücherverleih
Islamischer Fernsehsender Islamischer Fernseher
Links Islamische Links


 
 
 
 
 
   

Tejatat Tejasen


Vorsitzender der Abteilung für Anatomie und der frühere Dekan der Fakultät für Medizin, Universität von Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand.

Professor Tejasen studierte verschiedene Artikel, die den Koran und die moderne Embryologie betreffen. Er verbrachte mehrere Tage mit verschiedenen Gelehrten, Muslimen und Nicht-Muslimen, und diskutierte dieses Phänomen in Koran und Sunna. Während der achten Medizinischen Konferenz in Riad, Saudi Arabien, stand er auf und sagte:

"In den letzten drei Jahren wurde ich sehr interessiert am Koran… Von meinen Studien und dem, was ich im Rahmen dieser Konferenz gelernt habe, glaube ich, dass alles, was im Koran vor 14 Jahrhunderten aufgezeichnet wurde, wahr ist, was mit wissenschaftlichen Methoden gezeigt werden kann.

Da der Prophet Mohammed weder lesen noch schreiben konnte, muss Mohammed ein Gesandter gewesen sein, der diese Wahrheit, die ihm durch Offenbarung des einen Erschaffers enthüllt wurde, weitergibt. Dieser Erschaffer muss Gott sein, oder Allah.

Ich denke, jetzt ist es Zeit zu sagen La ilaha illa Allah, es gibt keinen Gott zum Anbeten außer Allah/Gott, Mohammed rassoul Allah, Mohammed ist der Gesandte Gottes…

Das Schönste, was ich dadurch, dass ich hierher gekommen bin, bekommen habe, ist La ilaha illa Allah und dass ich Muslim geworden bin."